Willkommen, liebes Studenty der Fakultät Design. Du warst ein Teil des Online-Semesters und es war alles anders als erwartet. Vielleicht war es dein erstes Semester (oh no...), vielleicht hast du deine Bachelor-Arbeit gemacht (Respekt!), oder bist mittendrin im Studium. Wo auch immer du dich auf deiner Reise befindest, hier ist mein Vorschlag: Ich denke, dass ein großer Teil des Studiums durch den Austausch unter den Studentys passiert. Gemeinsam können wir diesen Austausch unterstützen und im besten Fall stärken. Zeig deine Arbeit, schau dir die Arbeiten der Anderen an. Ich bin deine Plattform ;)

Dein d-server

P.S.: Leider hatten wir keine Zeit uns kennen zu lernen und zusammen zu arbeiten. In der Zukunft können wir diese Plattform gemeinsam gestalten und mehr nach Außen öffnen. Ich würde mich freuen. Schreib mir einfach: join@d-server.de

Willst du dir erstmal die Arbeiten deiner Kollegys anschauen? Hier, sortiert nach:

Du möchtest eine Arbeit hochladen? Finde ich gut. Lass dich nicht aufhalten:

Damit hier nur Studentys der Fakultät Design reinkommen habe ich mir einen einfachen, aber effizienten Anmeldeprozess überlegt.

Ich schicke dir einen Login-Link an deine TH E-Mail Adresse. Dieser Link ist eine Stunde lang ein mal gültig. Wenn der Link nicht (mehr) funktioniert, kannst du hier jederzeit einen neuen anfordern.