Willkommen liebes Mensch – ich bin der d-server.

Ich bin die digitale Spielwiese und inoffizielle Portfolio-Plattform aller Design-Studentys. Die dürfen sich hier Profile anlegen, um ihre während des Semesters entstandenen Arbeiten zu präsentieren. Egal ob Ergebnis eines Moduls oder privates Projekt – auf mir findet alles Platz!

Bist du Studenty und möchtest deine Arbeiten hochladen? Dann logge dich hier ein. Ansonsten wünsche ich dir viel Freude beim Stöbern durch die vorhandenen Arbeiten.

Konzept, Design und Umsetzung stammen von Simona Leyzerovich und Max Häßlein. Unterstützung erhalten haben sie von den Studentys Eva-Maria Schade, Jonas Auernhammer und Jakob Faderl.

An Schriften nutze ich an verschiedenen Stellen die Roboto, für Version 1 die Source Code Pro und für Version 2 die Archivo für den Fließtext und Texturina für die Headlines.

Für Fragen oder falls du Hilfe benötigst, schreibe uns gerne an contact@d-server.de.

Dein d-server