CO²NTROL

von Christoph Vogt

Im Rahmen von CGO habe ich einen fiktiven Zeitmesser mit Fusion 360 erstellt. Dieser Zeitmesser namens CO²NTROL pustet die nutzende Person an, wenn zu viel CO² in der Luft ist und sie eine Arbeitspause einlegen sollte.



Mehr Arbeiten von Christoph Vogt

  • Pyrrhussieg

    AUFBLENDE: NIGHTLIGHT-STUDIO – INNEN – NACHT THOMAS BIRNENBÄUMLER, ein Mittdreißiger mit braunem Lockenkopf und freundlichem Gesicht mit gutem Tan, sitzt hinter einem kleinen Pult—dahinter die Band. Er trägt Pullover über Hemd und guckt auf ein großes goldenes Tor. Die Studiolichter sind auch auf dieses gerichtet. Gegenüber des Tores sitzt PUBLIKUM. An der Spitze des Tores strahlt das Logo des Senders Röhre9. THOMAS BIRNENBÄUMLER (die Arme mit der Geste eines Magiers in Richtung Tor bewegend) Und jetzt begrüßt mit mir den Gastgeber des heutigen Abends, euren Mister Röhre9. Hier ist: Shayn Andersson! Die GROSSEN LICHTER GEHEN AN, DIE BAND SPIELT DEN …

    Pyrrhussieg
  • Monstera Font
  • Früchteschale