Megagigakäse

von Isabel Ares Bittner

„Story“

Die Apokalypse ist vorbei und die meisten Tiere leben in Frieden zusammen. Hier und da sind noch Spuren zu sehen. Menschen gibt es nicht mehr.

Doch was ist das! Die Mäuse haben eine seltwürdige Substanz zu sich genommen. Sie haben sich in Megagigaratten verwandelt.

Jetzt hilft nur noch eins: Auf zum Miaolin-Tempel! Nur dort kann der Megagigakäse hergestellt werden um die Megagigaratten zurück zu verwandeln und sie daran zu hindern alles in Schutt und Asche zu legen.

Wird die Welt untergehen…schon wieder?

———————————————–

„How to play“

Der Megagigakäse muss in „die drei Gräuslichkeiten“ eingelegt werden, damit er wirkt. Fisch, scharfe Soße und Stangensellerie. Milch wird natürlich auch gebraucht.

Sammle die Zutaten auf dem Weg zum Tempel ein und lass dich nicht von den Ratten erwischen! Bereits eine Berührung kann tödlich sein!

Du spielst „Katze“, der nicht nur den Weltuntergang verhindern möchte, sondern auch seinen besten Kumpel Mucky Maus zurück braucht.