Finn – The curious Fox

von Laura Lucchesi

In den mystischen Wäldern von Alveria lebt ein schlauer und neugieriger Fuchs namens Finn. Eines Nachts, als er durch den dichten Wald streift, stolpert er über eine verborgene Höhle. Da Finn ein sehr neugieriger Fuchs ist, möchte er herausfinden, was es in der Höhle zu entdecken gibt.

Als er den Eingang der Höhle betritt, findet er eine mysteriöse Statue. Da es außer einem zerbrochenen Stein nicht viel in der Höhle zu finden gibt, möchte er wieder aus der Höhle gehen. Doch plötzlich findet er sich noch tiefer in der Höhle. Er scheint nicht mehr rauszukommen bevor er die Statue vervollständigt hat.

Finn beschließt, die Herausforderung anzunehmen und sich auf eine Reise durch das Rätselreich zu begeben. Er muss eine Reihe von Räumen durchqueren, die durch Rätsel verschlossen sind.

 

Hilf Finn dabei wieder aus der Höhle heraus zu finden. Viel Spaß! 🙂