(Musik [Video) Feedback]

von Henrik Stelter

(Musik [Video) Feedback]

Eine Kombination aus Experiment und Anwendung

Mit Camcorder und Effekten des Titelgenerators nahm ich Video Feedback auf. Anschließend schrieb ich die einzelnen Zeilen der englischen Übersetzung zu Shintaro Sakamotos My Memories Fade in den Titelgenerator und lies diese nacheinander über den CRT TV flimmern, während ich ihn abfilmte. Am Computer vereinte ich dann das experimentelle Video Feedback mit den anwendungsbezogenen Untertiteln und erhielt somit ein recht interessantes Musikvideo.

Warnung: Das Video könnte photosensitive Epilepsie auslösen.



Mehr Arbeiten von Henrik Stelter

  • Deorbital Descent
  • Plattencover
  • Video Game Soundtracks

    Die ersten drei Loops sind mögliche Musikstücke für ein waldiges Fantasy-Videospiel. Der vierte Song ist ein Zusammenschnitt aller Loops, die ich für Teresa Hölzls „BLOMAZE“ produzierte.

    Video Game Soundtracks