Typo goes podcasting

von Lisa Straub

Podcast sind aktueller denn je. Im 2. Fachsemester Typografie haben wir einen unserer Lieblingspodcasts rausgepickt und sind in den Prozess gegangen, die jeweils stimmige Schriftart dazu zu finden.
Letztlich haben wir ein digitales Leporello gestaltet, welches unseren Podcast vorstellen soll.

Tauch mit ein in „Eine kleine Geschichte der Sternbilder“ mit dem Geschichts-Podcast „zeitsprung“, für den ich mein Leporello gestaltet habe. Es lohnt sich ;)!



Mehr Arbeiten von Lisa Straub

  • Waldentdecker-App
  • Varenka

    Quadratisch, praktisch, gut … Bücher des BA2 Illustration. Dieses Semester haben wir selbst gewählte Geschichten in illustrative Kleinwerke verwandelt. Ich habe mich für das schöne russische Volksmärchen „Varenka“ entschieden, es zu meiner eigenen Version umgeschrieben, gelayoutet und illustriert. Ein paar kleine Impressionen, für dich!

    Varenka